AllgemeinCo-WorkingDesignModedesignNähwerkstatt

+++ Coworking und Collaboration Kongress +++

Formschoen. Raum für Design

Coworking und Collaboration Kongress 30.05.2017

Co-Working ist die neue Art des Arbeitens. Die Zeichen der Zeit lassen uns immer mehr zu einer Sharing Economy werden und das Arbeiten in Gemeinschaft mit geteiltem Equipment und/ oder Räumlichkeiten ist keine Ausnahme mehr. Auch wenn die Modebranche etwas schleppender den Trend aufgreift, was an sich ein Paradoxon zu sein scheint, hat sich das formschoen. Raum für Design in Hamburg bereits einen Namen als Co-Working Adresse für Designer gemacht.

Daher freuen wir uns darüber, eine Station beim Coworking und Collaborations Tag der Kreativgesellschaft Hamburg als Station der Gleich und Gleich – Tour dabei zu sein:

 

Dieser Tag steht ganz im Zeichen von Coworking und Collaboration: Im ersten Teil der Veranstaltung erhalten Sie bei drei unterschiedlichen Learning Journeys einen exklusiven Eindruck der aktuellen Coworking-Landschaft in Hamburg. Initiatoren und Betreiber von Coworking Spaces laden in ihre Räume ein und stellen ihre spezifischen Arbeitsmodelle vor. Im zweiten Teil der Veranstaltung, dem Forum, werden die neu gewonnenen Eindrücke und Erkenntnisse reflektiert und gemeinsam vertieft. UM an dem Kongress teildun nehmen, kann man sich weiterhin über diesen Link anmelden.

Wer also ganz unverbindlich die Möglichkeit haben möchte, unsere Art zu arbeiten kennenzulernen, und außerdem noch andere Orte zum Arbeiten in Gemeinschaft sehen möchte, der sollte sich schnell anmelden und auf einen Kaffee mit dabei sein.

Wir freuen uns!